Adresse

Penzendorf 1; 8230 Hartberg

Telefon

+43 677 637 101 03

Anfahrt

Von Hartberg kommend:
Nach dem Autohaus Ebner beim Kreisverkehr die 3. Ausfahrt nehmen und danach in die erste Straße nach rechts einbiegen. Der Straße folgen, vorbei an Autohaus Hirt und Holz Fischer. Die Praxis befindet sich schräg gegenüber auf der rechten Seite.

Von Grafendorf kommend:
Nach der Diskothek Excalibur auf der B54 die rechte Ausfahrt Richtung Penzendorf nehmen. Vorbei am Sportplatz. Die Praxis befindet sich ein Stück weiter vorne auf der linken Seite.

FACEBOOK

Auf meiner Facebook-Seite informiere ich über Psychotherapie, veröffentliche Neuigkeiten zu meiner Praxis in Hartberg und teile interessante Beiträge zum Thema Psychotherapie

Youtube

Auf meinem Youtube-Kanal veröffentliche ich regelmäßig selbst erstellte Beiträge zum Thema PSYCHOTHERAPIE WIRKT.

KONTAKTFORMULAR


Praxisgemeinschaft TheMa

Meine Therapie-Einheiten finden in den Räumen der Praxis TheMa statt.
Ich lade Sie herzlich ein, sich über die weiteren Angebote im Haus zu informieren:  praxis-thema.at

Menü schließen